Klodeckel mit verrosteten schrauben tauschen

2 Antworten

immer wieder versuchen und vielleicht kannst du mal versuchen ob es etwas hilft wenn du da etwas Öl dran machst. Evtl. ein paar tropfen auf ein Tuch und dann mit der Hand an der Schraube und Gewinde

Dragonfly0815
Fragesteller

hmm hab jetzt keins da .. maximal rapsöl .. wenn das auch hilft?

die Plastikmutter mit einer entsprechenden Zange der Länge nach aufzwicken (Seitenschneider o.ä.) Hatte ich auch schon. Sonst hilft nur Schraube absägen sofern man mit einer kleinen Eisensäge halbwegs dazu kann