Wie bekommt man dieses Thermostat angeschlossen?

Blumenacker  15.11.2023, 08:58

Warum willst du den Thermostat tauschen?
Klemmt der Bolzen vom Ventil (erkennbar auf Bild 5)?

AlphaEraseMorow
Fragesteller

Um mit dem neuen Thermostat Geld zu sparen

1 Antwort

Die Stopfbuchse ist wie man auf dem Foto erkennen kann undicht.

Du solltest hier auch das Ventilunterteil tauschen..

Nur den Kopf tauschen hilft nicht und zerstört den neuen gleich wieder.

AlphaEraseMorow
Fragesteller

Da hat sich ein Tropfen gebildet, deswegen möchte ich nicht gleich einen teuren Handwerker kommen lassen.

Hamvernich  16.11.2023, 11:55
@AlphaEraseMorow

Da hat sich schon einiges an Ablagerungen gebildet , das sind alles Rückstände von verdunstungen das wird von alleine nicht besser und du mußt in kurzen Abständen Wasser auf die Heizung nachfüllen.

Ansonsten holst dir einen Th.Kopf wieder von Oventrop dann dann paßt das auch ohne Adapter.