SmartHome Heizkörperthermostat passt nicht, welchen Adapter benötige ich?

Links neu, rechts alt - (Telekom, Heizung, Smart Home) Heizkörper - (Telekom, Heizung, Smart Home)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durchmesser nachmessen und entsprechenden Adapter kaufen. Das Fabrikat habe ich noch nicht gesehen.

Auch wenn die Frage nicht mehr aktuell ist: einfach mal versucht das Thermostat aufzustecken und dabei ein bisschen hin- und her zu wackeln? Denn vom Größeneindruck her müsste das eigentlich passen.