Weiss zufällig jemand, wo ich (am besten heute noch) die Absenkautomatik meines Klodeckels reparieren lassen kann?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Das weiss ich leider nicht. 33%
Eine wirklich sehr gute Frage! 33%
Das geht erst in 3 Monaten wieder. 22%
Die machen das: 11%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bezweifele, dass es überhaupt jemanden gibt, der eine Reparatur durchführt.
Da wird wohl ein neues Deckelchen nötig sein. Oder versuch doch einfach mal den alten Trick: "Den Deckel mit der Hand ergreifen und vorsichtig nach unten führen".
Bei mir klappt das.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Das geht erst in 3 Monaten wieder.

Da das nicht notwendig zum Überleben ist - meistens - wirst du das erst wieder in 3 Monaten kriegen - du kannst den Deckel desinfiziert beim Hersteller einschicken und die prüfen dann - kostenpflichtig - ob der repariert oder ersetzt wird.

Das Zurückschicken übrigens auch auf deine Kosten und inzwischen hast du keinen...

Ich würde sagen, du investierst die 12€ und kaufst einfach einen neuen :-)

Da wird die Reparatur teurer als ein neuer Deckel.

Wir hatten auch mal so einen Klodeckel und da ging die Absenkautomatik auch kaputt.

Nie wieder, man kann den Deckel auch mit der Hand "absenken".

Interessant, für was man alles eine Abstimmung braucht (grins)

kauf dir einen neuen oder benutze den wie früher. ist ja wohl kein drama