Mein neuer WC-Deckel schließt mir zu langsam. Wie kann man bei die Absenkautomatik einstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da gibts nichts zum Einstellen. Mit der Zeit wird der Deckel immer schneller, später muß man ihn fast festhalten beim Schließen.

mondkatz06
Fragesteller

Erst einmal Dankeschön! Wie lange dauert das "später"?

Die Absenkautomatik gibt eh nach Gebrauch ein wenig nach. Einfach abwarten :). Ich wüsste nicht, dass man die Geschwindigkeit manuell noch einstellen kann.

mondkatz06
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort!

Kann mich nur anschließen. Irgendwann geht das Ganze von alleine schneller.