Kunstleder Portmonee reparieren?

2 Antworten

Entsorgen, vernünftiges aus Echtleder kaufen und sich dann mindestens 10 Jahre nicht mehr ärgern müssen. (ausser man verlierts oders wird geklaut.)

Bei Kunstleder wird dir das wieder einreissen. Dann wird Sekundenkleber hart, dann müsstest du schon einen Kleber nehmen, der für mehre Materialien geeignet ist.

Ich würde auch einen neuen Geldbeutel holen und wenn dir Leder zu teuer ist, es gibt auch tolle Geldbeutel aus strapazierfähigem Stoff.

Leder kostet etwas mehr, dafür hast du den auch länger und wenn du dir öfters einen neuen kaufen musst, dann ist das auch nicht billiger.