Wie kann man Kunstledernähte reparieren?Die Nähte reissen ein.

2 Antworten

Das Nachnähen geht nur mit einer Rundnadel, aber wenn das Kunstleder schon mal gerissen ist, wird dies wahrscheinlich auch nach dem Nachnähen wieder passieren. Wenn die Couch noch weiter benutzt werden soll, würde ich eine Wolldecke über die Sitzfläche ziehen.

Hallo.

In der Regel nicht.  Wenn die Naht einmal eingerissen ist, hilft keine Reparatur, auf längere Zeit. Sie reißt wieder ein.

Mit Gruß

Bley 1914