Klimaanlage?

3 Antworten

Es kann sein, dass es für das gesamte Gebäude eine zentrale Wärmepumpe gibt, die irgendwo draußen steht. Die muss dann auch eingeschaltet sein, damit es kühlt.(Zumindest bei mir auf Arbeit ist das so.)

Wenn da keine Sperre oder ein programmierter Timer blockiert, dann sollte die Tastenfolge [Temp. ▼] und [ON/OFF] genügen.
Evtl. muss noch die Taste [FAN] betätigt wrden, damit die Lüftung läuft.

Schau mal neben die Steuerung. Kann sein, dass sich dort in einem seitlichen Fach die Betriebsanleitung befindet.

Oben links steht Temperatur, drück den linken Knopf (für unten) und es sollte kälter werden.

Locca1989
Fragesteller

Hab ich merke da noch nichts