Klicken im Sicherungskasten - neue Lampe?

3 Antworten

das klick klack müsste eigendlich auch vorher schon zu hören gewesen sein. das ist das relais, das die lampe ein und auschaltet, wenn du auf den taster drückst.

lg, anna

Das klicken ist ein Stromstoßrelais. Das muss eigentlich schon immer gewesen sein. Fällt dir aber jetzt erst auf.

Duisburg0183
Fragesteller

Mega! Vielen Dank für die super Antwort! Hatte gestern noch etwas Bammel, scheint aber alles gut zu laufen.

wenn der LS-Schalter auslöst, sollte dies nur einmal hörbar sein. dann is dunkel.