Kleines Spinentier, ähnlich wie Skorpion ohne lange Zangen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde Laus oder Floh sagen, es ist jedoch echt schwer das ohne Bildern zu bestimmen. jemand soll mal deine Kopfhaut auf ähnliche Viecher untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrightSunrise
03.10.2016, 14:58

Für eine Laus oder einen Floh ist es zu groß, zumindest wenn die Angaben stimmen.

0

Ein Laus? Deine Mutter soll mal deine Haare gründlich kontrollieren! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ne Assel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei solchen Fragen bitte immer ein paar Bilder beilegen :) Weil momentan ist echt Alles möglich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte eine Kopflaus gewesen sein. So was kann man sich heute überall holen und die Viecher sehen schon seltsam aus. Du solltest schnell etwas dagegen unternehmen und vor allem nachsehen, ob sie schon Eier abgelegt hat. Die lassen sich mit einem Nissenkamm auskämmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das war möglicherweise eine Ohrwurm

https://de.wikipedia.org/wiki/Ohrw%C3%BCrmer

Die sind föllig harmlos, und du hättest es nicht Töten müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scatha
03.10.2016, 14:51

ja, bei 1 cm Größe ist das gut möglich

0

Könnte es sich um eine Kopflaus handeln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung