kleines geschenk nach tod der mutter?

3 Antworten

Eine Beileidskarte mit allen Unterschriften wäre angemessen.

Wenn ihr die Mutter nicht gekannt habt, dann gestaltet sich das schwierig. Eine Art Beileidskarte mit allen Unterschriften und viel Liebe fände ich an ihrer Stelle ganz süß aber mehr wäre unangebracht.

Ich würde sagen ein paar Blumen, eine Karte, irgendetwas süßes und kleine Glückssternchen. (Hier ein Beispieltutprial, könnt aber auch andere suchen https://www.youtube.com/watch?v=u4Woj9oP3AI)

Jedenfalls könnt ihr eine kleine runde durchsichtige Vase nehmen und sie mit diesen Sternchen füllen, aber vorher beschriftet ihr die Sternchen mit einem Spruch der gute Laune bereitet oder einfach eine kleine Weisheit, vielleicht auch mal ein Witz. Immer wenn es ihnen dann nicht so gut geht, können sie einen Stern öffnen und lesen. Ich finde die Idee recht süß.