Kleineren po bekommen als junge

3 Antworten

Villeicht hast du eine veranlagung das es nun mal so ist vorweg solltest du sich so lieben wie du bist! Aber ich denke das dagegen schon etwas gemacht werden kann versuch es mal mit ausdauer sport . Besonders eine gute ernährung viel obst und gemüse reis volkornprodukte . Anhand deines gewichtes bist du ja ziemlich dünn versuch es mal so nur es ist leider so das man nicht gezielt abnehmen kann mache mal squats das hilft nicht nur uns frauen sondern genauso euch männern liebe grüße stefie.

Ausdauer Sport wie langes joggen oder fahrradfahren. Muskeln werden kleiner durch die dauer belastung. Allerdings auch stärker po straffer und besser durchblutet und du machst etwas für den ganzen body