Kleinere Stirn durch Op?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gehirn wird für bestimmte Funktonen gebraucht . Von daher geht es nicht . Nur bei Knochenveränderungen oder anderen Sachen würde man dort operieren .

Woher ich das weiß:Recherche

Das geht nur dann, wenn Du das ganze Gehirn entfernen lässt. Nicht die Ärzte, sondern Henker oder Totengräber fragen........

Du willst auf so nützliche Sachen wie Bewegung, Intelligenz und deine Persönlichkeit verzichten?

Sicher?

Wenn dir verschiedene Ärzte sagen, daß es nicht geht, wirst du hier auch keine anderen antworten bekommen.

Ein Teil des Gehirns wird nicht einfach so aus Lust und <laune entdernt, ebenso keine Knochen am Kopf.

Also: überzeugen kannst du keinen Arzt damit, das zu tun. Er muß auch vor der Krankenkasse eine Op rechtfertigen können.

Das Gehirn übernimmt sehr wichtige und lebensnotwendig Aufgaben, teile davon zu entfernen würde sich negativ auswirken. Du solltest, statt versuchen Ärzte von so einer Operation überzeugen zu wollen, Dir lieber einen guten Psychologen suchen.