Sehr hohe, breite Stirn?

2 Antworten

Ich sage dir ehrlich wir leben in einer Zeit in der jeder die Möglichkeit hat so auszusehen wie er möchte durch Eingriffe. Daher schau einfach mal ob du die op auf Raten zahlen kannst denn die meisten bieten das an.

solche Frisuren kämen infrage:

Bild zum Beitrag

allerdings macht dich weniger deine hohe Stirn unattraktiv, sondern vielmehr deine unselbstbewusste Ausstrahlung

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
 - (Männer, Haare, Aussehen)  - (Männer, Haare, Aussehen)  - (Männer, Haare, Aussehen)
WissbegierigW  03.08.2022, 14:33

Genau solche Frisuren meinte ich mit meiner Antwort 😅 Danke,für die Bilder dazu 😉