Mittel um den Busen (ohne OP) kleiner zu bekommen?

4 Antworten

Wenn du abnimmst, wird dein Fettgehalt weniger. Dadurch nimmst du auch ein bisschen an der Brust an Fett ab.

DerMan123  05.01.2015, 21:10

Omg weißt du etwa nicht wie eine Frau tickt ?! Jetzt denkt die Arme sie wäre zu fett 😕

Von Übungen weiß ich nichts, aber es gibt sogenannte "Minimizer-BH's", welche deine Oberweite um ein Körbchen vergrößern. Vielleicht ist das was für dich? :-)

crazykitty1990  04.01.2015, 18:29

Sie will sie ja nicht vergrößern, sondern verkleinern! xD

sofie999  04.01.2015, 18:30
@crazykitty1990

meinte auch verkleinern, habe mich vertippt, aber die Bhs heißen genau so :)

Leihla118  04.01.2015, 18:31
@crazykitty1990

Ich glaube sie hat sich vertan XD Minimizer-BHs können die Brüste um eine Größe VERKLEINERN ;D

Papakind98
Fragesteller
@sofie999

werd mich mal umsehen und informieren danke schon mal :)

Wen du viel sport machst geh ins fitness und mach am beaten viel Brust und Rücken übungen dann ändert sich dein Körbchengröße nach ein bisschen zeit von allein

LG Nightcore99

Mit viiel Sport! Und du solltest kein Leitungswasser trinken:)

Papakind98
Fragesteller

wieso kein leitungswasser und was dan am besten? :)