Macht so eine Beziehung überhaupt Sinn?

15 Antworten

Bitte beende es mit ihm. Eine Beziehung hat so wirklich keinen Sinn. Du weißt ja selbst, dass er nur noch bei dir bleibt, weil ihn keine andere will. Dies hast du hier öfter erwähnt. Jemand der dich nicht liebt ist deiner nicht wert.

Es gibt Männer die auch auf kleine Brüste stehen. Meine Stiefschwestern haben zb auch fast keine Brüste und deren Typen sehen echt gut aus :) Durch ihn erkennst du nur deinen tollen Wert nicht mehr, da er dich so nieder macht :( Du hast aber was besseres verdient und könntest locker eher einen anderen finden als er eine findet (er versucht es ja schon 3J lang vergeblich).

Also erstmal, Verstell dich nicht für ihn. Wenn er dich liebt ist ihm das egal und wenn nich dann hat er dich einfach nicht verdient. Jedenfalls es is nich schlimm wenn man wie du sagst "Nix" da oben hat, Nicht falsch verstehen. Es kommt immer auf die inneren werte an, wenn du den krassesten Body hast aber total Arschig bist bringt dir der body nix, davon mal ganz abgesehen dass sowieso jeder Vorurteile gegen alles und jeden hat kann man nich ändern. Ist ja dein Leben und dein Körper lass die andern reden. Achja vllt hört sich das scheiße an Aaaaber andere Mädchen würden dich beneid und zwar genau die, die voll die Riesen Milch-Tüten haben, denn die werden ausgenutzt und haben gerne mal öfters Rückenschmerzen oder finden keinr passenden Bh's unr können nicht einmal einfach nur mit nem Tshirt und Pulli ohne BH rumlaufen wie andere die etwas kleinere Brüste haben. Hat alles vor und Nachteile.

Ich hoffe icj konnte dir da ein wenig helfen und ich hoffe du verstehst mich nicht falsch. Sprich mit deinem Freund darüber dass du dich dafür schämst und trau dich einfach mal und schau ob er dich wirklich liebt und so nimmt wie du bist. Männer können auch die kleineren Brüste Liebhaben/Liebkosen. Manche mögen sogar lieber kleinere als größere ist ja auch völlig egal Hauptsache du bleibst du selbst und er schätzt deine inneren werte und nicht nur deinen Körper.

Lg Anne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mit ihm Schluss machen weil er dich anscheinend eh nicht wirklich liebt und hast was besseres verdient. Suche dir einen Freund dem die Größe deiner Brüste relativ egal ist und mehr auf den Charakter schaut.

Da stellen sich so viele Fragen.

Hattest du diese Scham vor der Beziehung auch schon?

Ist er evtl. nur genervt von deinen Komplexen?

Wenn er wirklich körperlich nicht auf dich steht, warum ist er dann mit dir zusammen?

Was schätzt ihr gegenseitig an euch?

Was mag jeder von euch an sich selbst?

Ich würde dringend raten zu einer Kurzzeittherapie zum Thema positive Körper-/ Selbstwahrnehmung und mindestens einer Stunde Paartherapie, in der ihr mal über das Thema Brüste und Begehren sprecht, um überhaupt zu wissen, wo ihr selbst und der Partner steht.

anonmyeruser99
Fragesteller

Nein, vor der Beziehung hatte ich das nicht/nie!

Ob er genervt von meinen Komplexen ist? Bestimmt.

Weil er sonst keine bessere findet, obwohl er schon viel versucht hat. Er ist ja auch auf Tinder. Die Frauen wollen ihn nicht.

Auch wenn es hart klingt, aber ich kann verstehen dass dein Freund in eurer Beziehung sexuell nicht auf seine Kosten kommt - und das liegt nicht an der Größe deiner Brüste sondern daran dass du offensichtlich solche Probleme mit deinem Körper hast, dass du Nacktheit, sich gegenseitig erforschen und Sex genießen nicht zulassen kannst.

Was denkst du denn warum der Mann mit dir zusammen ist? Wenn du wirklich glaubst er liebt dich so wenig dass er mit der nächsten abhaut die größere Körbchen hat solltest du dich konsequenterweise trennen.

Wenn du dich nicht trennen willst wäre es gut ihm zu vertrauen und zu deinem Körper zu stehen. Was soll schon passieren außer dem was du dir scheinbar ohnehin ausmalst. Ich vermute fast dass er dir auch nicht von anderen brüsten vorschwärmt (sonst wäre er wirklich ein unempathischer depp) sondern du ihn darüber ausgefragt hast wie er die brüste seiner ex fand weil du total darauf fixiert bist, kann das sein?

Ich denke auch egal ob du mit ihm zusammen bist oder mal mit jemand anderem: du solltest das Thema wirklich mit psychilogischer hilfe mal aufarbeiten. Das scheint extrem tief zu sitzen und du misst der ganzen Sache eine sehr übersteigerte Bedeutung bei. Jemand braucht keinen perfekten Körper um geliebt zu werden. Ein entspannter Umgang und Spaß zusammen ist viel wichtiger.

Ein No-Go wäre der Teil mit den dating apps. Wenn er noch daten will dann tu ihm den Gefallen und lass ihn wieder Single sein.