Würdet ihr Frauen euren BH ausziehen, wenn ihr das dürftet?

Also ich meine, dass ihr dann eure Brüste nackt zeigt.

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 56%
Ja (wo?) 33%
Ich werde es mir überlegen 11%

9 Antworten

Du meinst vermutlich "oben ohne"

Die mir bekannten Frauen reißen sich nicht darum, bei jeder (erlaubten) Gelegenheit ihre Brüste frei zu machen.

Und auch andere Frauen scheinen es nicht so sehr zu mögen, wenn eine Frau dies tut...z.B. Seen, wo o.o. zwar erlaubt ist, aber es nur wenige Frauen praktizieren.

Am FKK-See oder in der Sauna ist es natürlich anders. Aber auch dort werden öfter Handtücher so geschlungen und getragen, dass nicht ständig "alles" sichtbar ist, auch die Brüste nicht.

Ja (wo?)

Nur im Bad, nicht in der Stadt und nicht im Supermarkt

Hä?
Niemand muss einen BH tragen.

Lari0202
Fragesteller

Echt jetzt? Haha

Nein

In Schwimmbädern trägt man eh keinen. Und nackt bin ich dann lieber in Saunabereichen, wo alle nackt sind. Nur eine Wichsvorlage will ich nicht sein.

In der Stadt muss man auch keinen BH tragen, das tun alle freiwillig. Ohne fände ich es unästhetisch in Shirts, unpraktisch und viel zu schmerzhaft. Ich hätte auch Angst mich zu verletzen und vor sexuellen Übergriffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Ja (wo?)

seit wann gibt es eine bh-tragepflicht? 😂