Kleiner zebrafink heute gestorben was hatte er kann mir das jemand beantworten 😥?

3 Antworten

Die Frage ist: warum schaut man sich tagelang an wie ein Tier leidet, Ist dann auch noch verwundert das es stirbt, anstatt zum Tierarzt zu gehen?

Ist es einem nicht wert mit einem Vogel zum TA zu gehen?

Bitte mit den anderen vögeln dringend zum TA nun.

Sieht stark nach Trichomonaden aus. Unbedingt mit den anderen Tieren zum TA und untersuchen lassen! Das ist hoch ansteckend und tödlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Krankheit, falsche Haltung, wie sollen wird dies beurteilen können?

spikecoco  07.07.2021, 10:53

hätte dir ein Tierarzt gesagt, wenn du es für notwendig befunden hättest, eine aufzusuchen.