kleiner werden ohne OP?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Unmöglich! 67%
Ja ich weis was man dagegen tut! Poste die antwort jetzt! 17%
Nur OP geht.... 17%

10 Antworten

Unmöglich!

Es gibt keine Übungen, um kleiner zu werden, und selbst operativ ist das eine ziemlich schwere Aufgabe.

Aber mit 1,7m hast du eine absolut schöne Grösse für eine Frau. Das ist weder besonders gross noch besonders klein, sondern ziemlich genau Durchschnitt. Daran solltest du auch nichts ändern.

Tabita858  30.07.2020, 15:50

Wie alt bist du denn?

Ja ich weis was man dagegen tut! Poste die antwort jetzt!

Alsoooo

ich hatte das selbe Problem, ich war zwar 1,57 und 12 Jahre aber trz fand ich das zu groß,

ich habe recherchiert und es gibt subliminally auf YouTube das sind akustische Töne die auf das Gehirn gesendet werden. Klingt zwar schlimm aber ist es nicht.
viele sagen es gibt Schäden aber bei mir und fast jeden ohne irgendwelche Erkrankungen ist es eigentlich ganz entspannend.
mein Ziel war 1,61 - 1,58

und bin überzeugt.
ich habe es täglich 4-6 Stunden angehört und nach 5 Tagen klare Ergebnisse gesehen.

Grüße ❤️

sxrxhBkr  20.10.2020, 09:42

Sorry hab sumbliminal oder so falsch geschrieben JAHAH

Maya1511  23.01.2021, 18:32

Hi, ich hoffe du siehst das hier jetzt aber was muss man dafür genau tun?

sxrxhBkr  07.04.2021, 04:40
@Maya1511

Also....

ich habe erst auf YouTube nach subliminals geschaut (auch englische, wenn du gut englisch verstehst) und nach der besten Bewertung geguckt.

danach habe ich meine Größe an einer Wand markiert, und die Größe die ich sein möchte.

und dann habe ich eine App geholt wo ich das subliminal im Loop spielen kann (looper, loopideo).

Tipps:

  1. trinke viel Wasser
  2. Messe nicht jeden Tag, so kann man denken es funktioniert nicht. Dies kann da zu führen das du negative „Energie“ aufbaust.
  3. subliminals haben viel mit den Geist und der Psyche zu tun, denk positiv und gebe nicht auf. So kann es sich auch positiv auswirken.
  4. viel Erfolg!
sxrxhBkr  16.05.2021, 13:22
@Maya1511

Oh sorry hab bisschen spät geantwortet HSJSGSJ naja aufejdenfall, musst du es nur hören... ungefähr so das du die Stimmen hörst aber nicht hörst was genau sie sagen, trinke viel Wasser und lade dir am besten die App looper oder loopideo runter damit du die Videos in dauerschleife hören kannst. Manchmal dauert der Prozess einige Wochen sogar manchmal Monate aber ich hatte damit auch schon Erfolge: zum Beispiel längeres Haar/ kleiner werden/ blaue Augen usw. es gibt für fast alles subliminals! Wenn du gut englisch kannst, kannst du auch englische benutzen.

tipps:

versuche dir nicht einzureden das es nichts bringt.

Messe dich nur einmal in der Woche um Fortschritte zu sehen und positive Energie erhalten.

höre sie am besten immer wenn du besonders glücklich bist, du musst nur vertrauen darin haben :)

Artemis234  27.08.2021, 14:54

Also heißt das subinimal oder so und so kann man kleiner werden?

Unmöglich!

Du könntest dir höchstens die Unterschenkel amputieren lassen. Aber anders wirst du auf keinem Fall 18cm kleiner.

Einen kleinen Menschen kann man dadurch strecken, indem die Knochen gebrochen werden, und dann die heilende Fuge über längere Zeit immer wieder auseinander gezogen wird. Dann bleibt Muskeln Blutgefäßen und Nervebnsträngen nicht anderes übrig, als sich zu dehnen und zu wachsen, also schon hier nur mit einer recht belastenden OP möglich.

Zum kürzen müsste mann aber praktisch in Oberschenkel und Unterschenkel eine Scheibe herausschneiten, was dann dazu führt, hass es nie sicher ist, dass hinterher alles wieder wie normal funktioniert, also auch die durchtrennten Nerven wieder so zusammen wachsen, dass du gefühl in den Fußen hast. Unfallopfer schlagen sich da oft lebenslang mit nicht richtiger Funktion der retransplantierten Körperteile herum.

Zudem hättest du, da ja der Rumpf überhaupt nicht kürzbar ist, geradezu kranke Proportionen.

Daher wird kein Arzt der Welt so etwas machen.

Unmöglich!

Sei froh, dass du so groß bist, dadurch wirkst du wesentlich reifer.

Bitte gehe zu youtube, gebe da in die Suchmaske

doku pubertät

schaue die ersten fünf Videos und lerne.