Kleiner Teil vergessen bei Retoure zurückzuschicken?

2 Antworten

Das dürfte die kaum interessieren. Das ist ein Cent-Teil ohne großen Wert. Da wird auch keiner den Versacht haben, dass Du hier betrügen wolltest. Einfach weil das Teil viel zu wenig wert ist.

oliverhofmann
Fragesteller

Danke für die Antwort. Also müsste ich die wahrscheinlich nicht anrufen und dies Bescheid geben oder?

Huhu,

Ist vermutlich nur von der Verpackung, haben dir ja das Geld schon überwiesen damit ist die Retoure eigentlich abgeschlossen da normalerweise vorher alles geprüft wird.

Grüße Anna

oliverhofmann
Fragesteller

Danke dir. Ich habe mal die Bilder vom Artikel im Internet nachgeschaut, es gab wohl 2 solcher kleiner Gummiteile und eins davon ist wohl bei mir liegen geblieben :/

Anni1337  19.08.2022, 13:14
@oliverhofmann

Sind Centartikel da lohnt der Aufwand nicht. Das muss eh neu verpackt werden und da wird eins beigelegt oder das ganze Paket kommt direkt zur Entsorgung.

oliverhofmann
Fragesteller
@Anni1337

Ok danke dir 🙈👍🏻. Hatte schon Sorgen davor dass die denken würden das ich die betrüge wegen einem kleinen plastikteil 🙈