Frage von champdaniel77, 49

Deutsche Post Rückgabe/ Retoure?

Hallo Community , heute war ich leider nicht Zuhause und wollte die Sendung eigentlich nicht annehmen sondern zurückschicken lassen. Kann ich am Montag zur Post und die Sendung zurückschicken lassen ohne kosten ?

Antwort
von Tronje2, 29

Es kommt darauf an, was für eine Sendung und von wem.

Grundsätzlich: Kann das Paket nicht zugestellt werden, dann schicken die es automatisch zurück.

Bestellungen beim Versandhändler kannst du öffnen und dann mit dem Retoureschein zurück senden.

Wenn es privat ist, dann kannst du die Annahme verweigern. Das Paket wird  wieder an den Absender geschickt. Welche Kosten auf dich zu kommen, kann ich dir nicht sagen. MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten