Kleiner hund schwanger von großem Hund?

5 Antworten

mal abgesehen davon dass der deckakt eher sehr schmerzhaft gewesen sein müsste dann kann es sein dass die Welpen früher kommen wenn sie noch kleiner sind. aber ja könnte gefährlich ausgehen klär das mit dem tierarzt

Normalerweise wird er nicht sterben - Hunde sind bei der Geburt alle gleich klein - die Großen wachsen nur länger.

Es wäre besser wenn du mit deinem Chiuaua zum Tierarzt gehst. Der kann dir genaueres sagen

Viel Glück!

Gehe mit dem Hund zum Frauenarzt ^^

Geh mit deiner Hündin zum Tierarzt. Wenn die kleinen Welpen tatsächlich zu groß zu werden drohen, kann der Tierazrt helffen. Ohne Arzt kann dein Tier in Gefahr sein.