chihuahua kastrieren ja oder nein?!

2 Antworten

Hallo... Warum willst du deine Hündin kastrieren lassen nur weil du ihr gejammer nervtötend findest? Wenn man sich eine Hündin anschafft weiss man doch, dass solche Fälle auftreten können... Das Sie jammert,Wenn du ihr ihre "welpen " weg nimmst, ist wohl verständlich,Oder ? Man beobachtet seinen hund vorher und trifft bereits vorher Maßnahmen. Dh alle stofftiere weg bevor sie diese bemuttern Kann. Meine Chihuahua Hündin ist auch grade scheinträchtig & mein Tierarzt sagte, ich soll sie viel ablenken dh spielen , viel rausgehen, nicht am bauch streicheln weil es den Milchfluss anregen würde, Futter etwas reduzieren damit die Milchproduktion zum stehen kommt. Wenn Der hund jammert, ignorieren. Meist Ist die scheinträchtigkeit dann schnell erledigt. Ich würde meine Hündin nicht kastrieren lassen nur weil Sie mal 2 Wochen anstrengend ist... Eine Kastration hat oft eine inkontinenz zur Folge. Und ganz ehrlich , magst du immer urinflecken weg machen ? Für den Rest ihres jungen Lebens? Es ist ein grosser Eingriff, Der nicht nötig ist, solange es keine Gesundheitlichen Probleme gibt... LG

Hopel527  25.04.2020, 00:05

Ich lasse meine auch nicht kastrieren,ich verstehe auch die Tierärzte nicht der eine sagt ja der andere nein,ich höre auf mein Bauch und der sagt Nein.