chihuahua hat schokolade gegessen!

7 Antworten

Direkt zum Tierarzt gehen! meine ma arbeitet beim tierarzt und die hatten da mal so einen hund... je heller die schokade ist umso gefährlicher...

Saiyna  01.06.2014, 20:11
je heller die schokade ist umso gefährlicher...

Das stimmt doch nicht... ^^

Reiterherz  01.06.2014, 20:16

Oha sry meinte ich je dunkler desto gefährlicher... weil dann mehr kakaogehalt ist ind das wirkt toxisch (giftig) auf den Hund. ..

Es war milka nzssnougat ca 1 stück weggeschleckt!

welche schololade und wieviel?

richtig gefährlich ist bitterschokolade, die vollmilch geht noch

aber zum veterinär würde ich fahren

Leute das ist doch nicht ernst was ich hier lese.

Ich habe auch eine Chihuahua Hündin sie ist ein Jahr alt und ganz Ehrlich sie ist bei uns alles aber wirklich alles... Angefangen von Fish bis zum Eis, Früchte, Obst, Süßigkeiten.... Also alles was auch wir Menschen essen und es ist noch nichts passiert... Also bitte Leuten Angst zu machen das dass Tier sterben würde ist unnötig... Meine Hündin lebt noch immer

schei* drauf, es war Schokolade, sofort zum Tierarzt, oder willst du das der stirbt ?

also sowas versteh ich einfach nicht.

Ich habe mit meiner Freundinn einen Chihuahua,

wenn der was hat gehts ab, da flieg ich mit dem Auto, durch die nächsten drei Dörfer bis zur Kleintierklink in Iffezheim. Egal ob mittags um 15.00 Uhr oder Nachts um 02.00 Uhr. Da werden keine Kosten und Mühen gescheut.

Oder wenn ich höre, mussten das Tier einschläfern weil die OP zu teuer war. Bei sowas fällt mir nichts mehr ein.