Kleiner werden?

2 Antworten

Das wäre maximal durch eine riskante Operation möglich... diese wäre aber wahrscheinlich unbezahlbar oder man findet niemanden der sowas überhaupt wagt(Ich weiß das es für kleine Menschen möglich ist durch absichtliche Knochenbrüche und einer Maschine größer zu werden daher denke ich wäre es eventuell möglich kleine Teile aus den bein Knochen zu entfernen)

Befülle deine Badewanne mit viel Wasser. Danach holst du dir 3 Packungen Seife und quetschst sie aus. Umrühren und danach ist baden angesagt!

Mach das jeden zweiten Tag. Schon nach ein paar Monaten sieht man große Ergebnisse..

LG