Kleine Sportler für kleine Scheine - Welcher der beiden ist euer Favorit?

4 Antworten

Und dann steht ein Smart #1 Brabus für noch weniger Scheine an der Ampel daneben oder ein MG 4 Performance für noch noch weniger Scheine…

Porsche und BMW, wenn sie so, wie auf den Bildern kommen, finde ich ziemlich unschön.

Der Porsche ist so hässlich, dass der BMW dagegen fast schon als schön bezeichnet werden kann. Daher also letzerer.

Mit kleinen Scheinen, wirst Du weder noch bezahlen können.

Ich bin eher für Kleinwagen.

Wohl eher den BMW. Ich hätte den Boxster und Cayman sogar gemocht, wären sie nicht elektrisch, aber so mag ich sie nicht.

Den BMW M2 auch nicht wirklich, aber troztdem mehr als den neuen Cayman oder Boxster.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan