Kleine Frauen, Schlimm?

11 Antworten

Ich bin auch 156 und bin glücklich vergeben und wohne bei meinem Freund. Allerdings ist er nicht viel größer als ich, ca 168cm. Finde ich nicht schlimm. Immerhin verliebe ich mich ja in die Person und nicht in dessen Größe ^^

Ich finde, wer sowas von solchen oberflächlichen Sachen festmacht, hat einen Charakter, mit dem ich mich nicht einlassen wollen würde. Das zeigt sich erst recht, dass er nichts für einen ist. Bin auch 161 und mir hat man gesagt, dass sie es süß fänden. Es ist je nach Geschmack, aber selbst wenn sie große Frauen mögen. Es kann ja auch sein, dass sie sich in kleinere verlieben. Wenn es welche nicht wollen, nur wegen der Größe, dann sind sie für mich zu oberflächlich und das finde ich nicht gut. So zeigt es mir, dass er nichts für mich ist. Siehst du, es ist ein Vorteil. Außerdem kannst du ght hohe Schuhe tragen ;)

Kleiner Scherz, Größe ist nicht alles.

Also meiner Erfahrung nach ziehen sich gegensätze an. Ich bin 190 groß und stehe Auf kleine Frauen die nicht Dick sind aber auch nicht mager.

Mein Bruder ist 165 groß und steht auf Frauen in meiner Größe.

Also denke es ist ziemlich ausgeglichen du wirst schon jemanden finden bzw er dich :).

LG

....wenn sich jemand an der Größe stört, wird er kaum Dein wahres Ich und Deinen Charakter zu erkennen.

Größe spielt keine Rolle