Eure Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Schick 59%
Zu freizügig 18%
Hässlich 8%
Nicht meins 8%
Ok 3%
Andere Antwort (welche?) 3%

14 Antworten

Andere Antwort (welche?)

Das schwarze Spitzenoberteil finde ich sehr schick. Es muss halt nur zum Anlass passen. Aber das sieht top aus!

Mit dem blauen Body kann ich überhaupt nichts anfangen. Der sieht einfach rundum nicht schön aus.

Der schwarze Minirock ist auch schick.

Das lila/rote Oberteil gefällt mir auch überhaupt nicht. Sieht billig, prollig und gewollt aus.

Der Rock mit der Schnürung ist okay.

Nelekol
Fragesteller

Danke für deine Antwort:)

Schick

Sehr schick, schön dass Du sexy Mode magst. Viel Erfolg (!) damit.

Nelekol
Fragesteller

Dankeschön

Schick

wow. Die Sachen sind figurbetont, sehen gut aus und du kannst sie sehr gut tragen.

Schick

Hey.

Sehr schick. So etwas trage ich auch gerne. Sehr Figurbetonend und im Sommer auch luftig. Also wirklich schön und ein toller Geschmak.😊

Wobei manche es in meinem Fall nicht mögen, dass ich meine Muskeln so prominent zeige. Aber ich trage das trotzdem gerne.

Nelekol
Fragesteller

Danke für deine Antwort:) ja Figurbetont muss auch mal sein, mag so weite Sachen die um einen rum fliegen eh nicht:)

Sophfit  19.07.2023, 22:26
@Nelekol

Same, ich mag auch eher engere Sachen und im Sommer auch bauchfreies.😊

Nelekol
Fragesteller
@Sophfit

Oh ja Bauchfrei ist sehr gut haha habe ich im Sommer fast nur an außer natürlich auf der Arbeit.

Sophfit  19.07.2023, 22:30
@Nelekol

Jaaa!🥰

Ich trage auch super viel bauchfrei. Wie ja auch auf meine Profilbild.😂

Nelekol
Fragesteller
@Sophfit

Super aber macht bei warmen Wetter ja auch Sinn. Wer läuft bei 20+ graden schon mit Pulli rum ?

Sophfit  19.07.2023, 22:36
@Nelekol

Im Gym sehe ich viele die noch mit langen Sachen trainieren. Das könnte ich nicht...

Nelekol
Fragesteller
@Sophfit

Glaub ich dafür könnte ich nie in ein Gym gehen haha

Sophfit  19.07.2023, 22:40
@Nelekol

In langen Sachen könnte ich das auch nicht im Moment. Aber für mich ist es im Gym immer mega :)

Nelekol
Fragesteller
@Sophfit

Da ist bestimmt jeder anders habe aber auch vor bald wieder Sport zu machen:)

Sophfit  19.07.2023, 22:44
@Nelekol

You go girl! Das packst du ich bin schon deine erste Supporterin!💪😊

Steht schon fest welcher?

Nelekol
Fragesteller
@Sophfit

Danke dir :) Also ich bin lange geritten hatte das aufgehört wegen der Schule noch zur Zeit wo ich meinen Abschluss gemacht habe und danach kam eben die Ausbildung etc aber am Freitag habe ich bei einer so ne Art Probereiten also wird es wohl wieder reiten :)

Sophfit  19.07.2023, 22:51
@Nelekol

Toll! Viel Erfolg dir.❤😊

Reiten finde ich toll nur kenne ich mich damit leider nicht so aus. Ich weiß aber das man da Kraft in den Beinen braucht. Eine Freundin von mir im Gym ist auch Reiterin und die hat unfassbar viel Kraft in den Beinen.

Nelekol
Fragesteller
@Sophfit

Ja braucht man hauptsächlich auch in den Waden und so weiter um natürlich nicht runter zu fallen. Körperspannung ist zudem auch noch wichtig aber wenn man es einmal richtig kann macht es mega Spaß. Reite auch schon seid ich klein bin eigentlich:)

Sophfit  19.07.2023, 22:59
@Nelekol

Finde ich wirklich toll. Respekt und viel Erfolg im Probetraining.😊

Ok

Ich finde es ok 😊 ich würde es aber selbst eher nicht anziehen:)