wie findet ihr dieses outfit?

7 Antworten

Mode ist immer eine Frage des Anlasses.

Ich finde, dass die Rottöne der beiden Teile nicht zueinander passen, sondern sich leicht beißen. Wenn schon, dann richtig gut passend kaufen oder lieber in ganz anderer Farbe.

Die weißen Socken zu Pumps geht für mich gar nicht. Also echt Null. Du solltest zu Pumps eine Feinstrumpfhose tragen oder flache Schuhe mit Socken.

Die Farbe der Pumps harmoniert nicht wirklich mit rot. Entweder schwarze oder rote Pumps wählen.

Vorschlag: Schwarze Pumps, schwarzer Rock, rotes Oberteil, dazu dunkle transparente Feinstrumpfhosen.

Kommt natürlich auf den Anlass an, aber die weißen Strümpfe gehen garnicht und sollten durch einer Strumpfhose ersetzt werden und die blauen Pumps würden in schwarz viel besser passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus meinem Beruf und meinen Hobbys

Ich würde keine Kniestrümpfe sondern schwarze Halterlose anziehen, auch würde ich die Haarspange wahrscheinlich weg lassen.

Es wäre auch hilfreich wenn ich wußte wie du aussiehst um es besser zu beurteilen.

Das Outfit gefällt mir sehr gut, außer die weißen Kniestrümpfe würde ich durch Strumpfhosen ersetzen.

Gut aber im schwarz würde dir das sicher besser stehen : )