Kleine 125ccm?

1 Antwort

Klar Probesitzen musst eh, das ist bei jedem Händler mit Showroom kostenlos möglich. Und meistens wird man auch noch nett beraten und mit Möglichkeiten der Höhenänderungen überhäuft. Sogar Latte Macchiato wurde dazu schon gereicht :)

Was die Duke betrifft, da trau ich dir mal mindestens Kontakt mit beiden Fußballen noch zu. Das Baby ist so schön schlank und zierlich :) Eine Probesitzerin mit 1,67 hatt ich mal, die kam noch mit beiden Zehenspitzen runter. Ich mit meinen 1,80 hab schon leicht abgewinkelte Knie bei vollem Bodenkontakt.

Zu SuMo etc. kann ich nichts persönliches berichten leider.