Kleidung zum Enduro fahren?

2 Antworten

Crosshose, Stiefel (meist Gearne, denen ihre Schnallen funktionieren im Brabbel am besten) ,  Knieschützer, lange Funktionsunterhosen, Bei hartem steinigem Boden oder Asphaltpassagen Aramidunterhosen, Shirt,  MX- Brustpanzer, in felsigem Gelände kurze Minischildkröte, Endurojacke (leicht , ohne Membranfutter) leichte Handschuhe mit Lederbesatz, Crosshelm aus Verbundmaterial (Kevlar GFK, Carbon, keine Monoshells), Crossbrille (Scott oder Oakley) mit Quickstrap.  Werkzeuggürtel (Accerbis) und Camelbag.

Fox 180 Vicious Jersey und Hose, Sidi Crossfire 2 Stiefel (sehr sehr geile Stiefel), einen Helm von O'neal, gerade keine Ahnung mehr welcher genau, ne Brille von Scott und dazu Ellenbogen, Knie und Brustpanzer

Catman2000
Fragesteller

trägst du die Protektoren unter dem Jersey oder drüber?

Effigies  17.12.2015, 11:32
@Catman2000

Das Jersey unter dem Panzer ist völliger Quatsch. Das ist als würdest du die Unterhosen über der Jeans tragen.