Kleidung zu Hause

14 Antworten

Ich finde eine Leggings ist das gleiche wie eine Strumpfhose vom Material her. Daher kann man meiner Meinung nach auch in einer Strumpfhose die Tür öffnen. Oder wo seht ihr den Unterschied zwischen Leggings und einer Strumpfhose?

Ich bin immer voll im pennerlook also jogginghose oder auch leggins

finde ich total ok.

Meine Tochter hat das auch von mir. Sie trägt auch immer hautfarbene Strumpfhosen und einen etwas längeren Shirt drüber. Ich finde es auch super bequem für zu Hause. Wir machen auch den Hausputz so. Beim Bücken sieht man schon mal den Slip aber das ist ja nicht schlimm. Sie geht auch so zum Briefkasten....alles kein Problem.

Hatchinski  12.12.2020, 19:49

Ist ja auch irgendwie heiß :)

Nein, das finde ich nicht okay.

Ich bin immer so angezogen, daß ich jederzeit jedem die Tür öffenen kann. Also nix mit Schlabberlook oder ungepflegtem Aussehen.

Es ist ein Zeichen von Respektlosigkeit, wenn man zu Hause rumläuft, wie einer von den "Flodders".

19Girl96
Fragesteller

Warum soll einen Strumpfhose respektlos sein?

turalo  11.01.2015, 18:41
@19Girl96

Ich möchte zu Hause niemanden "bewundern" müssen, der auf sein Äußeres so gar keinen Wert legt.

"Ach, mich sieht doch eh niemand", ist so eine Sache. Ist die Familie "Niemand"?

Mein Mann hat doch ein gewisses Recht darauf, daß seine Frau sich vernünftig angezogen zeigt. Ebenso wie ich im umgekehrten Fall das gleiche Recht habe.

Diese Schlabberlookträger sind mit unangenehm. So wurde ich nicht erzogen.

MrBastel  17.01.2021, 14:36

Was stimmt denn mit Dir nicht? Klingelt es bei dir alle fünf Minuten an der Tür oder magst Du einfach lieber unbequeme Sachen um dich unwohl zu fühlen? Zu Hause ist dazu da sich wohl zu fühlen und ne Strumpfhose und ein Pulli ist sehr bequem und ist ideal für zu Hause.

Heila :)

Ich ziehe das an, was für mich bequem ist, was aber nicht so schlimm aussieht, das man noch die Tür öffnen kann, ich meine, Schlafanzug ?! :D Das ginge jetzt nicht soo gut. Ich ziehe immer eine Jogginghose und einen Pulli an, Haare in einen Dutt gebunden.

Klar, ist es okay, warum sollte es nicht okay sein ? :D Wenn du dich in Strumpfhosen wohl fühlst dann ist das natürlich optimal! :)

Liebe Grüße Sunnylein19