Kleidung zu warm?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ! Bitte beachte nicht irgendwelche unnötigen Bemerkungen deiner Klassenkameraden . Naja , aber wenn Du frieren willst , dann beachte allerlei dieser Bemerkungen , sowie Dus gerade machst ! Zieh Dich am Besten so an , wie Du Dich wohl fühlst !!!

Mir ist auch immer soo kalt, das ich auch am liebsten soviel tragen würde, aber ich tu's nicht, weil ich sehr auf mein Aussehen achte und nicht so dick aussehen will und das alles zusammen auch nicht grade vorteilhaft aussieht...Aber es ist vernünftig das dir sowas egal ist. (; Also lass sie einfach reden, dafür ist dir dann warm und denen vielleicht kalt.

cyclowool
Fragesteller

So dick sieht das aber gar nicht aus... Mach doch einfach mal, mit 'ner engen Jeans und der ziemlich engen Benchjacke sieht man das ja kaum.

Ist ja auch noch keinem aufgefallen vorher!

Naja also ich find das ganz schön viel. Zieh dir doch lieber EINh EN ganz dicken Pullover an und EINE ganz dicke Hose. Aber natürlich war das nicht in Ordnung von deinen Mitschülern, ich meine das ist ja deine Kleidung und wenn du so schnell frierst.... Sah man das denn vorher, dass du soviel anhattest oder erst als du dich umgezogen hast?

Das ist viel zu viel, wir haben doch jetzt noch gar keinen Winter, nur auf dem Kalender. Erst wenn Schnee da ist, dann kann man sich so einmummeln. Unter Null grad würde ich da noch eher sagen.

Bei uns haben wir immer noch 8-9 Grad Wärme, also noch recht warm, ist kein Winter- wetter zur Zeit. Schwitzt Du nicht in all den vielen Sachen? Aber Du kannst soviel anziehen wie Du möchtest, Du mußt Dich dabei noch wohlfühlen.

LG, sheltie, die noch nie soviel anhatte wie Du, schmunzel

cyclowool
Fragesteller

Naja, mit weniger frier ich!

Chrisian68  14.04.2012, 05:00

Ein wenig schwitzen macht doch nichts. Besser zu viel als zu wenig angezogen!