Kleidung für Bewerbungsgespräch im Sportgeschäft?

5 Antworten

Lass das Sakko weg und nimmt einfach die Jeans und ein schickes aber schlichtes/sportliches Hemd.

Das ist schick aber trotzdem locker und nicht to much.

Also es wäre vorteilhaft, wenn du etwas von deren marke anziehst, sprich von Nike. Für ein Arbeitsplatz in einem Sportbekleidungsgeschäft wäre ein Sakko nicht so gut. Besser wäre etwas Sportliches anzuziehen!

Gedacht hätte ich an eine unauffällig blaue Jeans mit weißem Hemd und Sakko. Was meint ihr?

Ja, geht in Ordnung...

Ich würde auch sagen eine Jeans dazu ein Hemd in die Hose Stecken Ordentliche Schuhe und Insgesamt ein Gepflegtes aussehen sollten dir ein paar Pluspunkte verschaffen :)

Ich würde an deiner stelle nicht direkt alles von Nike an haben. Das macht einen so genannten "Schleimer" Eindruck. Aber ist auch nicht so schlimm

MrRoa
Fragesteller

Ich hätte eher daran gedacht einfach mit einem schlichten Nike Pulli mit nur einem kleinen Nike Logo und einer blauen Jeans hinzugehen.. Vorrausgesetzt ich verzichte auf Hemd & Sakko

-Danke für die Antwort