Kleidergrößen für den Hund?

Ca 38cm Schulterhöhe - (Hund, Größe, Geschirr)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Peachie,

in der Tat ist das mit der "Kleidergröße" für Deinen 4Beiner nicht ganz so einfach, zuma auch immer die entsprechenden Verstellmöglichkeiten hinzukommen.

Wir haben auf unserer Facebookseite einmal eine Skizze veröffentlich, wo man genau messen muss. Da die Seite auch ohne Facebookkonto zu lesen ist, hier der Link: http://de-de.facebook.com/photo.php?fbid=314054538700987&set=a.218079181631857.39277.203439726429136&type=1&theater

Die entsprechenden Symbole findest Du normalerweise in den entsprechenden Shops, wie auch bei uns.

Ein kleiner Tipp für ein günstiges Geschirr mit Original HUNTER Qualität, das Geschirr-Ecco Sport Vario Rapid.

Liebe Grüße Dein Team vom House of Pet Design

P.S. Sollte das Geschirr einmal nicht passen, kannst Du es kostenfrei an uns zurücksenden. Somit hast Du immer die Möglichkeit Dir bequem zu Hause ein paar Sachen anzuschauen und auszuprobieren - ohne Risiko. :-)

Wie wäre es denn mal, wenn du dir ein Maßband nimmst und an den Stellen die in den dazugehörigen Skizzenzeichungen vorgemalt sind einfach mal nachmißt???

Geh auf die Seiten von HUNTER, Julius K9 oder-was-weiß-ich... und such das Passende aus...

Anhand des Bildes würd ich sagen S aber ums Abmessen komst nicht rum leg das Maßband so um den Hund das es noch angenehm für den hund ist das müsste gehn.