Was ich gut finde ist, dass das Geschirr gepolstert ist und eben auch die Ringe gepolstert sind. Der Bruststeg lässt sich nicht verstellen, das schränkt natürlich die Anpassungsmöglichkeiten ein. Und der Ring zum Anleinen scheint nicht doppelt vernäht zu sein, dass wäre für mich ein Ausschlusskriterium.

Sieht soweit in Ordnung aus. Hat aber nicht viel zu heißen. Wenn es möglich ist würde ich es dem Hund erstmal anziehen zum Test. Da kannst du dich vor Ort auch bei einer Filiale beraten lassen. Nicht jedes Geschirr passt jedem Hund (;

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es passt ist es für den Alltag gut.

Bei Regen / schwimmen etc. würde ich aber Biothane oder eines ohne Polster anfertigen lassen / kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ein Geschirr wie jedes andere, du musst aber schauen ob es deinem Hund gefällt.

Woher ich das weiß:Hobby – " 5 Jahre Prakt/Theo Erfahrung mit Nordischen Hunderassen""

Das Geschirr sieht okay aus. Am wichtigsten ist, dass es deinem Hund passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.