Kleid Notfall Hilfe!?

4 Antworten

frodobeutlin100  27.04.2019, 13:15

Mistress = Mätresse ;-)

Tine321  27.04.2019, 13:18
@frodobeutlin100

Lol - das steht ja nicht quer über's Kleid gestickt ;) und hat auch noch weitere/nettere Übersetzungen... :)

Der Angabe im Bild zufolge wird das wohl an (Groß)Händler verkauft, nämlich 8 Stück in einem Paket in den Größen S, M und L.

Google parallel auch gleich mal, wie sehr man mit so in Fernost geschneiderten Kleidern auf die Schnauze fallen kann. Die mögen zwar auf dem Bild echt gut aussehen, aber im echten Leben...

Denise959
Fragesteller

Es ist ja aus einem Brautgeschäft aber den Laden gibt es hier nicht wo ich herkomme und ich hab auch nicht so viel Geld

Mila175  27.04.2019, 14:27
@Denise959

Dann schau halt bei der Zalando Lounge oder Brands4friends. Da gibt's teure Markenware teilweise deutlich reduziert. Alternativ hat Asos auch wertige Kleider in einem fairen Preis-Leistungsverhältnis.

hast du noch die Originaladresse des Bildes - also Deine Quelle?

sieht im Übrigen nach China und Großhändler aus ...

Denise959
Fragesteller

Es ist halt aus facebook

frodobeutlin100  27.04.2019, 13:13
@Denise959

das hilft nicht weiter ... in Facebook gibt es sicher Milliardenbilder

am Besten Du gehst in ein Geschäft und suchst Dir ein reales Kleid aus ...