Klebereste weg bekommen?

2 Antworten

Hallo keinbenutzer861

Eine der besten Mittel, um Kleberrückstände zu entfernen , ist Buttersäure. Probiere es einfach mal mit einer ganz , ganz kleinen Menge Butter aus und entferne sie nach ein paar Stunden Einwirkzeit vorsichtig mit einem weichen, trockenen Lappen.

Eine andere Möglichkeit wäre ein alkoholhaltiger Kunststoffreiniger- bitte nichts mit Lösungsmittel.

Viel Erfolg und viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WD40 ist ein guter löser von Etiketten und somit auch von solchen Kleberesten. Er hinterläßt auch keinerlei Schäden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung