Was kann ich mir mit 1500 Euro kaufen?

6 Antworten

Für das Geld gibt's ein paar Kubikmeter Gas für den Winter. Deine Eltern wären bestimmt begeistert, wenn Du in der derzeitigen Situation mithilfst!

Mit dem Geld kann man sich 300 Döner kaufen.

Leonie526832
Fragesteller

Gute Idee 👍

Maowow  08.08.2022, 14:52

Bei uns wären ist 375

Sparen willst du nicht hören, aber solltest du tun. Später ziehst du aus und dann stehst du ohne Mama und Papa da. Die werden dir nicht immer das Geld hinterher werfen, sowie jetzt und wenn du nicht sparst, stehst du da mit nichts

Kathlena482  08.08.2022, 14:47

Kann ich mich nur anschließen. Ich sag immer jeder Euro kann nur einmal ausgegeben werden und irgendwann fehlt er dann wenn es wirklich richtig und wichtig ist!

Maowow  08.08.2022, 14:50

Zahlen bistimmt auch ihre Eltern

Leonie526832
Fragesteller

Ich hab genug Geld auf dem Spar Konto von meinen Eltern als ich 5 war bekommen das ich mit 18 krieg da is genug Geld

FaTech  08.08.2022, 15:39
@Leonie526832

Geld kann niemals genug sein. Gerade wenn man ausziehen will, wird es extrem teuer werden

FaTech  08.08.2022, 17:29
@Leonie526832

Ich denke nicht, das du Millionär bist und selbst Millionen schnell weg

FaTech  08.08.2022, 17:41
@Leonie526832

Ob das stimmt ist eine Sache, aber selbst wenn, dann stehst du später trotzdem alleine da. Du glaubst doch nicht, dass er sein Geld in dich investiert. Er wird wollen, dass du dir einen Job suchst usw.

Leonie526832
Fragesteller
@FaTech

Ja werd ich auch aber trd würde er mich unterstützen und warum sollte ich lügen tf ?

Irgendwas was du wirklich brauchst vielleicht? Kannst dir von mir aus auch ein MacBook für 1500€ kaufen aber musst im Hinterkopf behalten was es dir bringt und was du damit machen würdest

Führerschein, investition, oder vllt auch dein gewünschtes Macbook

Leonie526832
Fragesteller

zahlen Meine Eltern