Was könnte ich mir kaufen.Sollte maximal 1500 euro kosten?

12 Antworten

Ne vr Brille, virtuix Omni (wobei der Eigenbau cooler is), neue Hardware, die tollen neuen polaris Karten (sparen kannst ja paar Monate),... Wieviel bekommst du denn pro Monat, damit man das bisschen kalkulieren kann?

brauchst du überhaupt was nötig? dies frage stelt sich vor jedem kauf.es wäre nicht cool wenn dann später ein dringender bedaf besteht aber kein geld mehr da ist...spare lieber weiter.niemals alles ausgeben.

Es gibt sie eine Drohne die man per extra Fernbedienunund tablet steuern kann + vr kompatibel (kommst da eine besondere Brille mit Kopfhörer anschließen und nur mit begleitun durch die Luft sausen lassen(drohnenperspektive)weiß leider nicht wie sie heißt aber sie wird gradie bei Media Markt zum Verkauf angeboten (im alexa (Berlin, mitte) und sie wurde mal von Gallileo vorgestellt  (sah daus sehr nicht aus),

Möchte mir Sie selber irgendwann kaufen.

Noch wichtig die Drohne und  Fernbedienung sind einzeln zu kaufen.

Hoffe  (fallst du sie kaufst) hast Spaß damit Name volgt vill.

Ne Uhr. Aber ne sinnvolle. Und nix mit Quarz. Ich empfehle dir Longines. Die sind vergleichsweise Günstig aber trotzdem Gut.

NickPvP
Fragesteller

Hab schon eine sehr gute Uhr

Drohnen, die Dji Inspire 1 liegt gut in deinem Preisbudget, super zu fliegen und klasse Aufnahmen. Die beste Drohne die du zurzeit ohne Flugschein/Genehmigung legal kaufen und fliegen kannst.