Frage von NickPvP, 159

Was könnte ich mir kaufen.Sollte maximal 1500 euro kosten?

Yo leute,
Ich liebe es auf etwas zu sparen und es mir dann zu kaufen.Dieses Gefühl auf etwas gespart zu haben und es zu kaufen ist einfach cool.
Aber ich weis zurzeit nicht ganz auf was ich sparen soll.

Ich mag folgendes
Technische Gadgets(Dronen,Iohawk, usw)

Es sollte nicht mehr als 1500 euro kosten

Antwort
von EndGamer, 19

Es gibt sie eine Drohne die man per extra Fernbedienunund tablet steuern kann + vr kompatibel (kommst da eine besondere Brille mit Kopfhörer anschließen und nur mit begleitun durch die Luft sausen lassen(drohnenperspektive)weiß leider nicht wie sie heißt aber sie wird gradie bei Media Markt zum Verkauf angeboten (im alexa (Berlin, mitte) und sie wurde mal von Gallileo vorgestellt  (sah daus sehr nicht aus), 

Möchte mir Sie selber irgendwann kaufen.

Noch wichtig die Drohne und  Fernbedienung sind einzeln zu kaufen.

Hoffe  (fallst du sie kaufst) hast Spaß damit Name volgt vill.

Antwort
von GelbeForelle, 68

Ne vr Brille, virtuix Omni (wobei der Eigenbau cooler is), neue Hardware, die tollen neuen polaris Karten (sparen kannst ja paar Monate),... Wieviel bekommst du denn pro Monat, damit man das bisschen kalkulieren kann?

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 23

Wenn du und deine Familie so im Geld schwimmen, wie wär's dann mal mit einer Spende für Menschen, insbesondere Kinder, die NICHTS haben?

Die hätten bestimmt auch gern einmal im Leben so ein "cooles Gefühl"!

Kommentar von NickPvP ,

Wir spenden schon sehr viel.Ich persönlich spende jeden Monat 50 prozent meines Taschengeldes

Antwort
von Schwoaze, 75

Wie alt bist Du? Lohnt es sich schon, auf den Führerschein zu sparen?

Kommentar von NickPvP ,

Bin 13 und mein Vater finanziert ihn mir.Meine Familie ist recht wolhabend deshalb kauft er mir ein Auto und einen Führer Schein

Kommentar von Schwoaze ,

Das ist aber nett von Deinen Eltern! Tja...  das mit den Drohnen ist so eine Sache. Da müsstest Du schon genügend Platz haben, um sie auch fliegen lassen zu können, sonst gibt's nur Stress mit den Nachbarn.

Und wenn Du weitersparst, einfach soo... bis Dir etwas einfällt, das Dir wirklich Spaß macht?

Antwort
von Wedlich, 65

Ne Uhr. Aber ne sinnvolle. Und nix mit Quarz. Ich empfehle dir Longines. Die sind vergleichsweise Günstig aber trotzdem Gut.

Kommentar von NickPvP ,

Hab schon eine sehr gute Uhr

Antwort
von AppleHelfer, 20

Drohnen, die Dji Inspire 1 liegt gut in deinem Preisbudget, super zu fliegen und klasse Aufnahmen. Die beste Drohne die du zurzeit ohne Flugschein/Genehmigung legal kaufen und fliegen kannst.

Antwort
von Sasch93, 63

PS4, PC (Hardware vielleicht aufrüsten), Smartphone, Computerspiele

Antwort
von tactless, 44

Solch Sorgen möchte ich echt nicht haben! O.o 

Kannst dir ja ein paar Freunde kaufen die du wohl offensichtlich nicht zu haben scheinst. Anderenfalls würdest du dieses mit diesen besprechen statt hier eine solche sinnfreie Frage zu stellen. 

Antwort
von Marshl, 60

780 Gummibär Tüten

Kommentar von NickPvP ,

Gute idee ich mag gumibärchen 😂

Antwort
von BradleyBiggle, 50

Hallo

einen Curve TV in anständiger Größe

°LG

Antwort
von ImAskingIt, 17

Dji Phantom 4

Antwort
von gooo606, 35

wo zum f*** bekommt man mit 13 so viel geld her?

spar noch 500€ und kauf dir nen pc mit 4k monitor

Kommentar von Sasch93 ,

Kommunion, Geburtstag, Weihnachten, Ostern, Verkauf alter Dinge auf ebay (Kleinanzeigen)

Kommentar von gooo606 ,

joa gut hätt ich da auch so gespart... xD

Kommentar von 123EinsZweiDrei ,

Da kommt man schneller hin, als man denkt.... Ich kauf mir jetzt auch eine Drohne, hab aber immer noch genug auf Reserve :D Ich werde mich wohl für die Bebop Drone 2 oder Dji Phantom 3 advanced entscheiden :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community