Was würdet ihr für 40 euro kaufen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber ich habe mich mal unter den Nachbarskindern umgehört:

Für 40 Euro sich mit einem Haufen Süssigkeiten eindecken

Die 40 Euro sparen, weil sie mal ein Nintendo Switch kaufen möchte

Die 40 Euro für ein Harry Potter Kostüm ausgeben

Eine Fitnessuhr kaufen

Ear Pods (nicht die Originalen, die kosten viel mehr)

Vielleicht ist ja etwas für dich dabei.

Wir kennen doch deine Interessen oder Hobbys nicht.

Wenn du "was Kleines" hast, das dir gefällt, leiste es dir.
Wenn dir etwas Teureres wichtiger ist, spar weiter.

Geld auszugeben, nur um es auszugeben, ist doch Quatsch mit Soße. Irgendwann willst du was haben und bist dann froh, dass du das Geld bereits hats. Zumal 40€ jetzt echt nicht viel sind.

Eine Zigarre

Wenn du jetzt im Moment irgendwas cooles im Blick hast, würde ich mir das jetzt kaufen, da hast du dann wahrscheinlich mehr von. Du musst ja auch nicht alles davon ausgeben..Wenn du allerdings sparst, damit du dir etwas bestimmtes kaufen kannst (was weiß ich, du sparst auf eine bestimmte Markenjacke oder so), dann gibt dein Geld lieber noch nicht für was anderes aus, sonst müsstest du ja wieder von vorne sparen.