Ich habe 40 Euro was kann ich mir tolles kaufen?

8 Antworten

ja also das bringt dich jetzt vielleicht nicht weiter aber mit 40 euro kannst du nicht wirklich etwas tolles kaufen.

LG

Wenn du nicht einmal einen Wunsch hast, warum willst du dir denn unbedingt etwas kaufen? Spare lieber weiter und warte, bis dir selbst etwas einfällt.

Warte doch lieber bis du wirklich etwas brauchst. Wenn du das Geld jetzt sinnlos ausgibst und später was wichtiges kaufen willst ärgerst du dich weil du das Geld nicht mehr hast.

handy

hosen

pullover

markenklamotten

gitarre

sonnenbrille

make-up

selbstbräuner

tasche,schmuck

neuen schulranzen

neue schuhe

gürtel

usw.. hoffe konnte dir weiterhelfen :)

Mit 40€ kann man nicht viel an elektrischem erwarten.^^ Kauf dir Dekoration und pimp dein Zimmer richtig schön auf :) Kunstblumen,Poster,neue Gardinen,schöne Markenbettwäsche ( Playboy,Hello Kitty etc) Schöne neue Gardinen,irgendwelche Dekogegenstände wie Glaskugeln,Plasmalampe,Glasfiguren etc. Lg :D