Jacke Aufkleber/druck entfernen gut?

1 Antwort

Ist der Aufkleber aussen zu sehen oder ist er innen?

Das problem ist, das die Kleberückständr zusehen sind. Versuch es sonst mal mit Aceton oder Nagellackentferner. Probiere es zuerst auf einer stelle aus die niemand sieht. Kann sein das die Farbe mit abgeht etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ZloZlo
Fragesteller

Ist aussen zu sehen und kann man kleberückstände nicht mit heißem Wasser o.ä einfach entfernen oder ist das doch etwas komplizierter?

Micha3l396  27.09.2020, 21:39
@ZloZlo

Meistens ist das ein Spezialkleber

Kannst es aber mal mal mit heißes Wasser versuchen oder halt mit einem Föhn