LED Streifen Klebereste entfernen?

4 Antworten

Kommt auf den Untergrund an - radikal und schnell wäre Nitroverdünnung oder Nagellackentferner

Sanft und etwas mehr Zeit: mit Salatöl bestreichen , 2-3 Stunden wirken lassen und dann mit Tuch abreiben, evtl. bei Resten wiederholen

Versuchs mit Terpentin/Pinselreiniger.

Danke werde es später probieren :) Habs aber nicht hier

Vllt nen anderen tipp? :D

Versuch doch mal das Ganze mit einem Küchenschaber wegzukratzen oder mit Alkohol wegzumachen. Wenn das Ganze nicht funktioniert, gibt es noch so spezielle Stifte fürs entfernen von Kleberesten. :D

Terpentin,Nitroverdünnung und Aceton greifen den Lack an.

Die Beste Methode ist mit Salatöl,einem Plastikschaber und einem Tuch.Das dauert zwar,ist aber Möbelschonend.