Kleber auf Handydisplay entfernen?

5 Antworten

ch würde Terpentin oder Universalverdünner nehmen da kann nichts passieren und hat fast jeder im Haushalt.

Silikonentferner, im ernst bin Fahrzeuglackierer und kann ein Lied von Aufkleber singen. Keine Angst greift im Gegensatz zu Aufkleber/ Ettikettenentferner und Terpentin nicht die Oberfläche an. Im Zweifelsfall immer an einer kleinen Stelle testen.

Kleberentferner (für Kunststoff), etwas Alkohol (nur wenig) oder mit einem Brillenputztuch.

Aceton/Alkohol (Nagellackentferner zb ;) )

einhornfrisst
Fragesteller

macht das nicht den bildschrim total kaputt?

Otilie1  27.03.2016, 16:34

aber bitte ja nicht - das ist viel zu scharf dafür

versuch es mit waschbenzin, das ist so mild das es das display nicht angreift

bullet82  27.03.2016, 16:38

Wäre auch eine Möglichkeit aber Silientferner funktioniert besser, sorry Otilie1

Otilie1  27.03.2016, 16:40
@bullet82

für deinen kommentar brauchst du dich bei mir nicht entschuldigen ,-))))) aber wer bitte, hat silientferner zu hause , ich weiss ja nicht mal was das ist ?!?!