Eigen Haar vor haarverlängerung mit tiefenreinigungs shampoo waschen?

1 Antwort

Ist im Produkt Silikon enthalten? Wäre zwar Contraproduktiv bei einem Tiefenreinigungsshampoo aber man sollte sich da nicht so sicher sein. Schau erstmal bei Codecheck nach ob das der Fall ist. Sollten Silikone enthalten sein, würde ich es vor dem Einsetzen einer Haarverlängerung nicht benutzen. Wenn nicht, kannst du es benutzen um deine Haare von eben diesen Silikonen und anderen Sachen, die auf dem Haar liegen zu befreien.

Ich hoffe ich hab die Frage richtig verstanden. LG

Michi1402
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Es sind keine Silikone enthalten. Hast du vielleicht Erfahrung mit Haarverlängerung?

Michi1402
Fragesteller

Ja :) Und zwar welche Qualität ist denn am besten? Und welche pflegeprodukte

JulietteLove  05.11.2015, 13:35
@Michi1402

Welche Qualität der Haare oder was meinst du? Naja zuerst mal kommt das wie bei so vielen Dingen auf deinen Geldbeutel an. Abstand nehmen solltest du von eBay-Billigextensions-anbietern. Wie möchtest du die Haare denn befestigen? Wenn du mir das sagst, kann ich dir auch jeweils gute Anbieter nennen. Grundsätzlich solltest du zumindest darauf achten, dass es sich um Remy-Echthaare. Bei Remy-Qualität wurden die Haare zuvor sortiert, damit alle Haare in eine Wuchsrichtung liegen. Ist das nicht der Fall verknoten und verfilzen die Haare sehr leicht. Bei den Pflegeprodukten kommt es ebenfalls auf Anbieter und Haarqualität an. Viele Extensions sind mit einer Silikonschicht besetzt. Diese sollten dann auch mit Silikonhaltigen Produkten gewaschen werden (nie an Verbindungsstellen bringen). Denn wenn sich diese Schutzschicht ablöst sehen die Haare nicht mehr schön aus. Bei Haaren die definitiv keine Silikonschicht haben solltest du silikonfreie Shampoos benutzen. Gern kannst du mir eine Privatnachricht schreiben, dann können wir uns da weiter unterhalten.

Michi1402
Fragesteller

Ich würde bis 400 € für eine haarverlängerung ausgeben. Ist das natural hair indisches Schnitthaar, ohne silikonlayer gut von der Qualität?

JulietteLove  05.11.2015, 13:40
@Michi1402

Hast du das online gefunden? Schick mir mal einen Link dann schau ichs mir mal an:-)

Michi1402
Fragesteller

Ich hab noch keine haare. hab mich nur mal so im Internet informiert. Und kam dann auf das indisches schnitthaar. Mit bonding , Ultraschall methode

JulietteLove  05.11.2015, 16:13
@Michi1402

Von Bondings bin ich grundsätzlich überhaupt kein Freund aber das muss jeder selbst entscheiden. Naja, man kann nicht grundsätzlich sagen, dass indisches Schnitthaar auch gut ist. Wenn du bei eBay z.B. mega günstig indisches Schnitthaar kaufst, ist das der gleiche Mist der auch unter anderen Namen verkauft wird. Du müsstest mir schon mindestens den Hersteller bzw. den Namen des Anbieters nennen z.B. Hairdreams, SoCap,...

Michi1402
Fragesteller

Kannst du mir denn ein Anbieter empfehlen?

JulietteLove  09.11.2015, 08:50
@Michi1402

Grundsätzlich kann ich Hairdreams und die Website hairoyal.de empfehlen. Hairoyal stammt aus Dresden. Die haben mich bei Tressen und Clip ins immer sehr gut beraten und führen auch SoCap-Extensions (auch Bondings) von welchen ich sehr überzeugt bin. Ansonsten kann ich Clip ins von Luxury for Princess empfehlen. Hast du jemanden der dir das professionell befestigt? Für Bondings wird sehr viel Erfahrung benötigt, sonst zerstörst du dein Eigenhaar.

Michi1402
Fragesteller

Ja habe eine haarverlängerungsstylistin die 10 Jahre Erfahrung hat

JulietteLove  10.11.2015, 11:07
@Michi1402

Na aber besorgt die dir denn keine haare? Stylisten kennen sich doch mit den Marken aus. Sie müsste dir ja zumindest sagen, welche du mitbringen sollst, wenn sie schon keine kauft. Komische Sache. Wann hast du denn Termin? Was hast du nun bestellt?

Michi1402
Fragesteller

Ich wollte mir lieber selber welche bestellen. hab mir jetzt welche von great lengh bestellt und Sonntag ein Termin bei der Stylisten

JulietteLove  11.11.2015, 10:14
@Michi1402

Great Lengths kannst du mit gutem Gewissen benutzen. Wenn du wirklich 60 cm willst würde ich mir (wenn angeboten) in Länge 60 oder 65 cm bestellen, da sie ja noch zurechtgeschnitten werden müssen. Sollte dir das dann doch zu lang sein, passt ihr das ganze einfach an. Eine Stylistin wird dir das schon ordentlich machen ;)