Tropico 5 Bausrückstände entfernen?

2 Antworten

Bei mir war es bisher so gewesen dass der Fleck von alleine weg ging.
Du musst wahrscheinlich bloß ne Weile warten.

Würd ich auch gern wissen.

Mein Tip: Schau dir mal an welches Gebäude ein wie großen Fleck hinterlässt. Ein Plantage zB hinterlässt nur da ein Fleck wo das Häuschen ist und der restliche Untergrund ist normal / wieder normal.

Dreh die Plantage so das da wo der Fleck sein wird du ein anderes Gebäude drauf bauen wirst.

Leider geht der Trick nicht am Strand. Also speichern und draus lernen.