Klausur über Naturkatastrophen?

3 Antworten

Also nur alterweise beschäftigt man sich da mit der Entstehung von Vulkanen und deren Arten (Schild und Schichtvulkane) und mit den von Erdbeben, also die Scheerbruchhypothese und Tsunamis bei Seebeben

Wichtig ist da auch oft die Vulnerabiltät (Verwundbarkeit) dazu sollte es ggf. Karten im Atlas geben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Geografie Abi Leistungskurs, Hobby

Tornados, Tsunamis, Überschwemmungen, stürme, Orkane, Vulkanausbrüche, sowas halt

Ähh...Woher sollen wir das wissen ??

Wir saßen nicht im Unterricht...Frag deine Mitschüler oder den Lehrer, schau dir deine Unterlagen an.

Keiner hier weiß, was ihr gemacht habt...