Klausur Uni 0 Punkte?

5 Antworten

Dann hast du den ersten Versuch net bestanden..

Was soll schon passieren? Wenn du nicht hingehst kriegst du automatisch null Punkte und bist durchgefallen. Du könntest zwar hingehen und dir versuchen den Aufbau bzw. ein paar Aufgaben zu merken für deinen nächsten Versuch, allerdings ist man damit nach 10min durch und langweilt sich ab da an zu tode.

Am besten du gehst zum Arzt und lässt dich krankschreiben. Mehrere Kumpel von mir haben das dutzendfach gemacht. Sag einfach du hast Übelkeit/ Kopfschmerzen/ Schwindel was auch immer. Dann schreibt dich jeder Arzt krank.
Wenn sie nicht wiederholungbeschränkt ist lohnt sich das natürlich nicht.

Dann ist es besser, wenn du gar nicht erst hingehst. Aber lies doch mal einfach in der Prüfungsordnung nach, was passiert, wenn du einfach nicht erscheinst

Lovelylolo
Fragesteller

Das darf man nicht einfach so

SETTAR  23.03.2019, 21:27
@Lovelylolo

"Tut mir Leid, hab verschlafen".

Informier dich über die FOLGEN darüber

Schau doch mal in der Prüfungsordnung manchmal ist ein nicht erscheinen eine Abmeldung. Es ist aber egal wie viele Punkte du bekommst, dass ist denen egal.

Vielleicht kannst du zum Arzt, dich krankschreiben lassen?

Lovelylolo
Fragesteller

Ich bin total gesund im Moment, das glaubt mir kein Arzt