Erdkunde Lokalisierung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit englisch kann ich nicht diene. aber Lokalisierungen, sind immer mit stand orten verbunden also nichts anderes als ein Standort Analyse nur umgekehrt. bei deine Standort Analyse will man ein Ort für eine firme finde. man zieht sich unterschiedlich Parameter zurate und sagt ok. ein auto Hersteller braucht gute Infrastruktur und Zugang zu Arbeitern deswegen sit der Standort in der nähe einer Stadt sinnvoll und nicht Komplet in der Pampa...

die localization sit das Gegenteil. es wird behauptet eine Firma ist an Standort xy. analysiere das Material auf die Besonderheiten des Standortes uns. versuche Verknüpfungen zu der Firma herzustellen. (eine Statistik sagt hohe Abgänger von der uni gut für den forshcungs Standort wegen nähe der hochschuhel "fühliungsvorteiel")

was auch sein kann, ist das man möchte, das du freiest. bedeutet: von groß nach klein du fängst mit der verortung an; welcher Kontinent, dan Land und dan Region. und immer gründe finden warum. ich entwickle mein Produkt nicht in Bangladesch sondern in Deutschland weil hier das KH liegt und ich produziere umgekehrt, wegen lohn kosten.

Olivia299
Fragesteller

dankeschön:))